Mittwoch, 10 Mai 2023 12:42

Berufsstart 2023

Berufsstart 2023
Raus aus der Theorie und rein in die Praxis – das ist das Motto der Ausbildung bei der RCS-Gruppe. Bei dem Entsorgungs- und Recyclingbetrieb wirst Du fit gemacht für Deine neuen Aufgaben. Außerdem bietet er Dir überzeugende Perspektiven für die Zeit danach. ?
Derzeit ist der Mittelständler aus Werne noch auf der Suche nach Auszubildenden (m/w/d) in den Teams der Industriekaufleute, Berufskraftfahrenden und Industriemechaniker:innen. Für Industriekaufleute wird zusätzlich die kaufmännische Ausbildung mit englisch sprachigem Fokus angeboten. Diese trägt den Zusatz „EU“. ?
Als Berufseinsteiger:in kannst Du bei RCS Deine Ausbildungszeit je nach Leistung flexibel gestalten und einige Weiterbildungsmöglichkeiten wahrnehmen. Diese Aspekte haben unter anderem dazu geführt, dass der Ausbildungsbetrieb mit dem Gütesiegel BEST PLACE TO LEARN® ausgezeichnet wurde. ?
Bewirb Dich noch heute beim Top Ausbilder: bit.ly/3QpyQl7

 

Gelesen 124 mal
Publiziert in News

Ansprechpartner

Lara Willberg

Tel. 0231 5417-275
l.willberg@dortmund.ihk.de

 

Social Media