SIEGEREHRUNG FOTOWETTBEWERB 2021



„INDUSTRIE ÜBERNIMMT VERANTWORTUNG: ZEIG UNS, WIE NACHHALTIG DEIN INDUSTRIEBETRIEB IST“

Platz 1 – REMONDIS Medison GmbH

Herzlichen Glückwunsch an die drei Auszubildenden von REMONDIS Medison GmbH aus Lünen.

Im Rahmen unseres diesjährigen Fotowettbewerbs haben die Auszubildenden mit ihrem eingereichten Foto den ersten Platz belegt und gezeigt, welche nachhaltigen Maßnahmen ihr Ausbildungsbetrieb in Lünen umsetzt.

Für ihr Engagement wurden die Auszubildenden von der IHK zu Dortmund mit einer Siegerurkunde und einem entsprechenden Preisgeld ausgezeichnet.

Button Text

Platz 2 – RCS Rohstoffverwertung GmbH

Herzlichen Glückwunsch an die drei Auszubildenden von RCS Rohstoffverwertung GmbH aus Werne.

Im Rahmen unseres diesjährigen Fotowettbewerbs haben die Auszubildenden mit ihrem eingereichten Foto den zweiten Platz belegt und gezeigt, welche nachhaltigen Maßnahmen ihr Ausbildungsbetrieb in Werne umsetzt.

Für ihr Engagement wurden die Auszubildenden von der IHK zu Dortmund mit einer Siegerurkunde und einem entsprechenden Preisgeld ausgezeichnet.

Button Text

Platz 3 – Aurubis AG

Herzlichen Glückwunsch an den Auszubildenden von Aurubis AG aus Lünen.

Im Rahmen unseres diesjährigen Fotowettbewerbs hat der Auszubildende der Aurubis AG mit seinem eingereichten Foto den dritten Platz belegt und gezeigt, welche nachhaltigen Maßnahmen sein Ausbildungsbetrieb in Lünen umsetzt.

Für das Engagement wurde der Auszubildende von der IHK zu Dortmund mit einer Siegerurkunde und einem entsprechenden Preisgeld ausgezeichnet.

Button Text

Ansprechpartner

Nick Neidl

Tel. 0231 5417-376
n.neidl@dortmund.ihk.de

 

Informationen

Social Media

X